Neue ONLINE Atem-Workshops 2020

 

Atme Dich frei: Online-Atem-Session am Freitag

NEU: Einmal wöchentlich Entspannen, Durchatmen und Auftanken für Körper, Herz und Geist.

Diese Atem-Session ist eine intensive Stunde für Dich und Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit und Deine Widerstandskraft. Voll guter Impulse für Deine innere Balance.

Mit viel fließendem und heilsamem Atem & gesunder Ausrichtung Deines Bewusstseins.

Die Termine sind einzeln zu buchen.

Atme dich frei: entspannter Körper, klarer Geist, lebendiges Herz

Wir lassen Anspannung und Druck fallen, entlasten den Verstand, beleben die Verbindung zum Körper, stärken Deine innere Mitte – und Deine Lebendigkeit! Und nebenbei wächst Deine Aufmerksamkeit für all das, was bereits ok ist.

Atme dich frei: offene Atem-Session am Freitag

17:00 bis 18:00 Uhr 

ONLINE auf Zoom

pro Teilnehmer/Termin: 15,- Euro.

Special: 3 Termine für 40,- Euro.

Wie läuft das?

– Du meldest Dich pro Termin bis Freitagmorgen bei mir per Mail info@jetzt-atmen.de an (bitte zu jedem Termin einzeln anmelden).

– Du erhältst eine Rechnung per PayPal und anschließend eine Einladung mit Passwort zum Zoom-Meeting.

– Sei am Freitag bitte einige Minuten vorher online, damit wir pünktlich starten können.

Das sagen Teilnehmerinnen:

„Ich habe bei Veruschka schätzen gelernt, wie heilsam es (…) ist, mit Hilfe meines Atems in den sicheren Hafen meines inneren Zuhauses zu kommen, mich zu spüren, meine Energien zu fokussieren und für mich wichtige Themen mit Selbstmitgefühl zu betrachten und zu heilen. Gerade in dieser Zeit, die viele Gewohnheiten auf den Kopf stellt, bin ich (dafür) umso dankbarer (…).“

„Eine Freundin von mir, die im Zuge des Online-Atmens das erste Mal dabei sein konnte und Veruschka noch gar nicht persönlich kannte, war sehr dankbar für die innere Reise und die Veränderung, die sie dadurch im Innen und Außen schon spüren durfte.“

Atme Dich frei und spüre mehr von dem, was Dir gut tut!

Herzlich willkommen!